Eure Bürgerinitiative sagt DANKE!

Liebe Freundinnen und Freunde des Fulerumer Feldes,

eigentlich wollten wir das Video nutzen, um kurz vor der Wahl noch einmal prominent eine Botschaft für den Erhalt des Fulerumer Felds zu platzieren. Das ist nun glücklicherweise nicht mehr nötig, denn nach monatelanger, intensiver Arbeit unserer BI hat eine Mehrheit im Rat der Stadt Mülheim bekannterweise in der vergangenen Woche für den kompletten Erhalt des Areals gestimmt.

Deshalb haben wir ein wenig umgetextet und spontan neue Aufnahmen zugefügt, um mit diesem Video einfach DANKE zu sagen. DANKE an knapp 17.000 UnterstützerInnen, DANKE an alle Unterschriftensammler:innen, DANKE an alle SpenderInnen, DANKE an alle, die mitgekämpft haben. Es ist schön zu sehen, dass sich so viel Arbeit gelohnt hat.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr die vielen grünen Dreiecke auch in Zukunft als Mahnmal hängen lassen würdet, wir haben sie jedenfalls sehr lieb gewonnen! Unglaublich zu sehen, in selbst welch entfernten Ecken in Mülheim und Essen sich Menschen mit uns solidarisiert haben.

Für Sonntag gilt: geht wählen! Informiert Euch gut! Gerne auch in unseren vorherigen Postings. Wir bleiben jedenfalls wachsam. Pro Natur, gegen den Flächenfraß in geschützten Gebieten.

Eure BI Fulerumer Feld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert