????? Malwettbewerb für Eure Kids ???

Liebe Freundinnen und Freunde des Fulerumer Feldes,

wie gestern bereits angekündigt, wollen wir in den kommenden Wochen die ein oder andere Online-Aktion starten. Los geht’s heute mit einem Malwettbewerb für unsere kleinen Unterstützerinnen und Unterstützer.

Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 Kino-Gutscheinboxen (Klexxi-Box) für den ersten Kinobesuch nach Corona. ??

?? Und so nehmen Eure Kids teil: ??

1. Lasst Eure Kids ein Bild malen zum Thema ‚Fulerumer Feld / Fulerumer Dreieck‘.
2. Bild scannen oder abfotografieren und bis spätestens 31.03.2020 per Mail senden an ? malwettbewerb@fulerumer-feld.de (schreibt bitte den Vornamen eures Kindes in die E-Mail).
3. Verlosung am 1. April 2020 durch uns. ALLE Bilder kommen in die Lostrommel.
4. Die Gewinner werden von uns per Mail benachrichtigt an die jeweilige Absenderadresse. ?

‼ Wichtiger Hinweis: mit der Teilnahme am Malwettbewerb und Übersendung Eurer Bilder, erklärt ihr Euch einverstanden, dass wir Eure Bilder auf unserer Webseite sowie auf unseren Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter) veröffentlichen. Die Namen Eurer Kinder sowie Eure E-Mail-Adresse werden unter keinen Umständen veröffentlicht – sie dienen lediglich der Gewinnbenachrichtigung durch uns und werden nirgendwo gespeichert. Bei Fragen schreibt uns gerne eine E-Mail an rettet@fulerumer-feld.de! ‼

Wir freuen uns auf die Bilder Eurer Kids und hoffen, für ein wenig Abwechselung im Corona-Alltag sorgen zu können.

Eure Bürgerinitiative Fulerumer Feld ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.