Friday for Future für den Erhalt des Fulerumer Feldes!

Am Freitag, 6. März 2020 findet eine Demonstration von Fridays for Future für den Erhalt des Fulerumer Feldes statt.

Los geht es um 14.15 Uhr am Berta-Krupp-Platz auf der Mülheimer Heimaterde. Von dort zieht der Demozug zum Heißener Marktplatz. Für alle Interessierten, die sich am Heißener Marktplatz anschließen wollen, ist der Beginn um 15.00 Uhr.

„Uns ist es wichtig, das Fulerumer Feld sowohl als Ort der Freizeitgestaltung als auch aufgrund seiner positiven Auswirkungen auf das Stadtklima zu bewahren“, so Luisa Reichwein von Fridays for Future Mülheim.

Wir als Bürgerinitiative unterstützen die Aktion von Fridays for Future aktiv und werden am 6. März 2020 dabei sein.

Auf dem Heißener Marktplatz wird unser Sprecher Florian Scheffler über den aktuellen Stand der Dinge informieren.

Wir freuen uns auf Eure rege Teilnahme – lasst uns zusammen laut sein für den Erhalt des Fulerumer Feldes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert